Was sind eure Lieblingsspiele?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Simulationsspiele (wenn ja welche?) 30%
Red Dead Redemption 2 25%
Fortnite 20%
Resident evil (alle) 15%
Gta5 10%
Assasins Creed (alle) 0%

9 Antworten

Resident evil (alle)

Bei mir kann man es nicht ganz eingrenzen es sind nicht nur die Resident Evil teile die ich ja so ziemlich alle mag, die besten Spiele davon sind die Remakes von Resident evil 2 und 3, 7 und Village, es gibt noch andere Lieblingsspiele das sind bei mir: Halo Reihe, Dragon age Reihe, Mass effect Reihe, Splinter cell Reihe, The Walking dead telltale Reihe, Quantum Break, City Skylines und jetzt das Guardians of the Galaxy.😎😎😎😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Red Dead Redemption 2

Am ehesten rdr2. Falls man gta5 noch nie gespielt hat empfiehlt es sich natürlich auch. Die älteren ac Teile sind auch ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT - Studium
Simulationsspiele (wenn ja welche?)

Ich spiele sehr oft Simulatoren... hat halt was beruhigendes (meistens)

  • Train Sim World 2
  • Train Simulator
  • Bus Simulator (18/21)
  • Cities: Skylines
  • ETS2
  • Planet Coaster
  • TramSim
  • Transport Fever 2
  • ...
Simulationsspiele (wenn ja welche?)

Spiele Landwirtschaft Simulator 22 finde das Spiel mega geil und will auch selber Landwirt werden

MayaSophie5
Fragesteller

Danke ☺️

Simulationsspiele (wenn ja welche?)

Animal Crossing NH, Minecraft, dbd, BotW, Mario Kart