Auf welcher der Geräte spielt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

PC 72%
Xbox 18%
Nintendo 5%
Playstation 5%

15 Antworten

Xbox

Hauptsächlich auf die Xbox Series S spiele ich, aber auch ab und an Mal auch Playstation 4 slim:

Meine Lieblings Spiele auf der Xbox die ich auch momentan viel Spiele sind:

  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Remastere
  • Alien Dark Descent
  • Bramble The Mountain King
  • Cities Skylines Remastered
  • Dead Space Remake
  • Dysmandel
  • Fobia
  • Halo The Master Chief Collection
  • Layers of Fear 2023
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Ni No Kuni
  • Persona 5 Royal
  • Resident Evil 4 Remake
  • Stray
  • Syberia The World Before

Auf der Playstation 4 momentan sehr viel Death Stranding will das Spiel komplettieren und Days Gone

Ab dem 1.9 kommt Starfield dazu😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Playstation

Hallo,

Ich spiele größtenteils auf der Playstation, ab und zu aber auch auf dem PC.

Habt ihr auch paar Lieblingsspiele aktuell die ihr empfehlen könnt?

Gta 5 Online macht mir derzeit ziemlich viel Spaß

PC

Toll fand ich in letzter Zeit Amnesia: The Bunker und Close to the Sun, sonst Klassiker wie Minecraft oder Fallout 4.

Playstation

PS4. Allerdings habe ich langfristig vor, auf die PS5 umzusteigen, weil sich das immer mehr lohnt.

Am PC/Laptop zocke ich auch, dort allerdings eher gemütliche Strategie/Aufbauspiele.

Habt ihr auch paar Lieblingsspiele aktuell die ihr empfehlen könnt?

Cyberpunk 2077, vorallem dank der neuen Erweiterung.

LG

PC

Ich spiele am liebsten auf dem PC, ist das beste Gerät für Gaming.

Aktuell spiel ich am meisten Chicalry 2, GTA RP, Anno 1800 und Assassin´s Creed