Was sind euere Traditionen rund um Sylvester?

10 Antworten

Raclette mit Familie und paar Freunden. Dann Dinner for one gucken und paar spiele.

Ich setze mich in Ruhe hin und schreibe ein kleines Jahresresumée. Unbedingte Muss ist Dinner for one, manchmal auch die Neujahrsansprache des Kanzlers.

Der Abend selbst verläuft unterschiedlich, manchmal mit Freunden, manchmal alleine. Heut bin ich bei einer kleinen Geburtstagsfeier.

Um 12 gibt's ein Glas Sekt. Und morgen früh schau ich auf jeden Fall das Konzert der Wiener Philharmoniker und das Neujahrsskispringen.

Zu Silvester haben wir gar keine Traditionen. Wir sitzen abends zusammen, essen was, trinken was, unterhalten uns und stoßen um Mitternacht an.

Party mit Freunden. Sonst war es nicht so aber ja Zeiten ändern sich. Habe keine Deshalb keine Tradition

Hi

Racket mit Freunden

Mehr muss man nicht sagen 😂

LG und frohes neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel durchgemacht
Honey164  31.12.2022, 11:12

Ich meine Racklet