Fotobox in Essen oder DUS Flughafen?

4 Antworten

Heyy. Ja gibt es.

am Essen Hauptbahnhof an den Treppen zu den Gleisen. Und im Limbeckerplatz im Erdgeschoss ist auch ein Fotoautomat war da vor 2 Tagen. Preis 10€ für Passfoto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheIrelia
Fragesteller

Vielen Dank! Könntest du mir bitte genau sagen wo die Fotobox beim Essen Hbf ist?

Wenn man von der ubahn hoch geht und neben dem Ruhrbahn-Center steht, geht geradeaus links eine Treppe und Rolltreppe hoch. Da ist sind dann auch verschiedene Snack-Läden und es geht zu den Gleisen hoch. Meinst du dort?

Aniaaa  07.02.2023, 23:13

Ja genau da :)

Ich müsste lügen wenn ich sage das er da noch zu 100% steht. Die Dinger werden ja ständig kaputt gemacht. Und falls nicht dann einmal zum Berliner Platz im limbecker ist zu 100% ein funktionsfähiger Automat :)

trans64  10.02.2023, 13:34

Kann ich zustimmen.

Gab es früher mal in den Großstädten in jeder U-Bahn Station - Bochum Dortmund, bestimmt, so gesehen bestimmt auch am Hbf. Düsseldorf, oder Essen - nur müsstest Du auf Biometrie oder sowas achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K.A., aber sls Tipp: guck online, ob da jeweils nen DM in der Nähe ist.

Die machen auch welche, zum Sofort-Mitnehmen.