Was sind das für Stiche bzw Bisse?

2 Antworten

Hallo,

Weiß man denn mittlerweile was das damals für Stiche waren? Bei uns sieht es ähnlich aus. Vorallem bei meiner Tochter!

Wir haben schon diverse Hautärzte durch.Alle sagen nur trockene Haut. Wir sind 2Erwachsene,2Kinder+ein Säugling &alle haben seit September diesen Juckreiz mit immer wiederkehrenden "Stichen/Bläschen"

Ich bin total hilflos,da mir niemand weiterhelfen kann&wir schon ein Vermögen in der Apotheke für Neurodermitis Cremes etc.gelassen haben,die allesamt nichts bringen,da es das einfach nicht ist!Ebenso hatte ich den Schädlingsbekämpfer da der auch nichts gefunden hat.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vielleicht können Sie mir ja ein Feedback geben,was bei Ihnen damals rauskam-das wäre sehr toll!

Vielen Dank

Bild zum Beitrag

Die beiden roten Stiche sehen für mich nicht aus wie Mückenstiche.

 - (jucken, Bisse)