bisse oder stiche in der nacht

3 Antworten

So fazit: was auch immer es war, nach nem großputz und gründlichst duschen mit alles an Kleidung in die Wäsche, hat es aufgehört nach einer schlaflosen woche

ich tippe da auf Flöhe, hast du zufällig einen Hund oder eine Katze ?

Kannst du ja mal testen ob es welche sind, musst du einen tiefen Teller mit Wasser auf den Boden stellen und in der Mitte des tellers eine Kerze stellen.das Zimmer muss aber dunkel sein. Am besten machst du das wenn du nicht im Zimmer bist. Wenn es Flöhe sind, dann springen sie zu der Kerze, weil es die einzige Lichtquelle ist, dann fallen sie ins Wasser und ertrinken. Am nächsten Tag siehst du dann ob und wie viele im Wasser schwimmen.

miezeee95
Fragesteller

Ja, hab ne katze. Aber flöhe hinterlassen doch eher eine art Straße und nicht so riesen stelle ? Ó.ò naja probiere ich mal aus. Neben das bett? Und was macheb wenn es welche sind?

rotlichtmieze  23.10.2013, 02:57
@miezeee95

Flöhe hinterlassen keine Strasse und die Bisse jucken wie blöde.

Wo du den Teller hinstellst ist egal, am besten auf dem Boden und das Zimmer muss dunkel sein.

Am besten ist es, wenn du eine Untertasse verkehrtherum in den Teller stellst und die kerze dann darauf stellst.

Wenn es Flöhe sind, dann wird es lustig die wieder los zu werden, du musst dann alle deine Klamotten waschen und das Bett, den Teppich und jede Ritze mit Insektenvernichter einsprühen, sonst bekommst du die Viecher nicht weg.

Google doch mal nach Floh Befall bzw. beseitigungsmöglichkeiten...

Das erste erkennt man leider nicht so gut. Und das zweite war letzte nacht am arm. Die dinger jucke 1 stunde und dann erst mal gar nicht mehr außer man kommt ran. Und sie sind auch relativ schnell wieder weg nach knapp einem tag.

stich oder biss heute - (Bett, Stich, nachts)  stich oder biss gestern - (Bett, Stich, nachts)