Was sind das alles für Früchte?

3 Antworten

Das mit der rosa Schale und dem dunkelroten Kern oben links sind Litschi, das dadrunter ist Blutorange, die kleinen oragnen Sachen unten die wie Orange aussehen sond Kumquat, dadrüber Mango und das oben rechts mit der rosa Schale ist Drachenfrucht, unten Rechts Limette, das zwischen der Mango könnte Maracuja sein:)

Den Rest kenn ich leider nicht

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das untere sind Kumquats (kleine orangene teile, die aussehen wie Orangen)

Zwischen den Mangos sind Maracujas

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Was ich da noch erkenne sind Kumquats, unten links neben der gelben Drachenfrucht, die aussehen wie Mini-Orangen.

Zu der Lila Frucht, google mal "star apple", die sehen so aus.

Unter den Litschis könnten vllt. Blutorangen sein.

Mehr weiß ich jetzt leider nicht