Was schaust du heute Abend im Fernsehen?

11 Antworten

Eine Blu-Ray werde ich einlegen da mir im TV nix zusagt.

Als Tip für heute aber:

Absolute Giganten auf ONE und danach Ghost Dog auf ARTE

Wenn ich nichts anderes vorhätte würde ich die schauen.

Eventuell ein Bisschen Nachrichten und sonst einfach nach etwas suchen. Abends schaue ich nicht wirklich viel fern.

Wer wird Millionär. Dachte ich jedenfalls. Aber stattdessen kommt der blöde Dschungel nochmal -.-

Regelmäßig die Tagesschau, danach zappe ich erstmal.

Die Komödie auf Sat1 muss lustig sein. Eine attraktive Bayernanhängerin bekommt beim Derby einen Ball an den Kopf und verliert das Gedächtnis. Ein Dortmundfan behauptet, ihr Ehemann zu sein.....