Was sagst du zu Homophobie?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Abweichende Sexualität von meiner stört mich nicht 61%
Ich finde... 22%
Bin ein Befürworter 13%
Bin dagegen 4%

7 Antworten

Ich finde...

Ich persönlich muss sagen dass ich Homophobie total dämlich finde. Ich meine wieso stört es manche Menschen dass irgendeinen Jannis die Hand von irgendeinem Thomas hält und nicht von einer Lisa. Ich meine ihr müsst die Person doch nicht abknutschen ihr müsst ihr doch nicht lieben ihr müsst mit der doch nicht zusammen wohnen ihr solltet ihr doch einfach nur akzeptieren.

Und ich meine klar es gibt manche aus der Community die sehr aufdringlich sein können wo man sich eigentlich nur an den Kopf fassen kann aber das gibt es in jeder Religion jeder Sexualität jedem Land jeder Community. Es gibt überall Leute wo man sich fragt wie nah die Schaukel an der Wand gestanden hat aber wenn man die mal als groß und ganzen wirklich kennenlernt sind das die geilsten Leute überhaupt.

Gays sind genauso wie Motorradfahrer, Punks, goths, tätowierte, gepiercte Leute. Von außen sehen die so aus wie die komischsten Menschen überhaupt aber das sind teilweise die nettesten Menschen die du je auf diesem Planeten finden wirst

Ich finde...

Nicht jeder, der gleichgeschlechtliche Sexualität "merkwürdig" findet, ist gleich homophob. ich hab nichts gegen die, finde aber, das muss nicht wer-weiß-wie herausgestellt werden, wie es aktuell oft passiert. Jede/r soll leben und lieben wen er/sie will und mich damit in Ruhe lassen ;-)

Aylamanolo  03.05.2024, 18:26

aber, das muss nicht wer-weiß-wie herausgestellt werden,

was verstehst du denn darunter?DArf er in der Öffentlichkeit nicht Händchen halten mit seinem Freund, ihn nicht küssen.?Das machen doch nicht Homosexuelle doch auch...

Blindi56  03.05.2024, 22:27
@Aylamanolo

Klar dürfen die...mich würde nur stören, wenn die mit Regenbogenfahnen wedeln würden und regelmäßig jedem erzählen, wie glücklich sie zusammen sind, das machen Heteros doch auch nicht.... DAS würde mich dann schon stören/nerven (aber ich kenne kein Homopaar, daher betrifft mich das nicht. Unbekannte beachte ich kaum.

Ich finde...

das stört mich normalerweise nicht. Ich gebe aber zu - ich bin eine Frau - dass ich Homosexualität bei manchen Männern sehr bedauerlich finde, Verloren für die Weiblichkeit, Albern, denn da ich diesen Mann ja eh nicht kenne, ist er sowieso für mich verloren.

Aber wenn ich einen Mann so richtig schick finde, ist es mir schon ganz recht, wenn er nicht schwul ist,

Ich bin ja ein Riesenfan von Tadej Pogacar, er kann nicht nur gut radfahren, sondern er sieht auch noch unglaublich gut aus. Er entspricht zu100% meinem Beuteschema. Gestern war die Mannschaftsvorstellung für den Giro d´Italia in Turin, und als er und seine Teamkameraden auf die Bühne fuhren, dachte ich wieder: Du meine Güte, sieht der Kerl gut aus, (dabei könnte ich seine Mutter sein...)

Und ich gebe zu, dass ich nicht unfroh bin, dass er seit langem eine Freundin hat.

Bescheuert, ich weiß.

Ich finde...

Jedem das seine. Nervig wird's nur wenn's an die große Glocke gehängt wird oder man mir sagt ich sei falsch weil ich nicht schwul bin. Dann werde ich etwas stutzig.

Abweichende Sexualität von meiner stört mich nicht

Jeder soll die Sexualität ausleben, die er mag, was Andere Menschen privat machen geht mich nichts an.