Was passt zu grünen Jeans?

10 Antworten

Hallo :)

"Modebewusst" bin ich durchaus bzw. immer interessiert an Farbkombis -------> kann's ja mal versuchen dich zu beraten :)

Ich würde zu Dunkelgrün in erster Linie mal probieren, ein klassisch weißes Langarm-Shirt oder eine schlichte weiße Bluse zu tragen ---------> und diese dann etwas mit Accessoires (Ketten, Armbanduhr usw.) aufpeppen, das sieht mMn sehr harmonisch aus :) Dazu böte sich dann ein hellbeiger Cardigan an --------> dieser Kontrast ist m.E. schick & passend!

Auch ein Gelbton - von knalligem "SOnnengelb" bis hin zu eher gedecktem Maisgelb/Ockergelb - sieht zu dunkelgrün schön aus :) Ich hatte mal eine dunkelgrüne Hose, die ich manchmal zum maisgelben "Fruit Of The Loom"-Pulli trug... meine damalige Lehrerin (!) jedenfalls fand die Kombi schick ;)

An dunklen Farben könnte ich mir weinrot - meine Freundin trägt als weinrot und khaki zusammen - oder schwarz sowie dunkelblau (Jeanshemd?) ausgesprochen gut vorstellen.. beim dunkelblauen Jeanshemd wäre es naheliegend die Ärmel etwas aufzukrempeln & drunter 'nen weißes Shirt/Top zu ziehen :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte ;)

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch..!

Cremefarben ist super.
Aber auch naturweiße Blusen (gibt es zum Beispiel bei H&M) oder Shirts sehen super zu soetwas aus.

Ich könnte mir aber auch noch graue Shirts oder ein dunkel blaues Jeanshemd dazu vorstellen :)

Aber ich würde bei hellen Farben wie Champagner, weiß, beige usw bleiben... Das sieht bestimmt super aus, kann ich mir gut vorstellen!

Die Bluse finde ich auf jeden Fall passend.

Ich finde, man könnte noch Bordeaux, Weiß, Schwarz, Beige & Grau dazu anziehen. Mehr Farben fallen mir jetzt spontan nicht ein.

ich finde das eher helle Farben in frage kommen würden wie z.b. Cremefarben oder Weiß. Du könntest aber auch dunkelblau nehmen das würde auch passen ;)

also meiner Meinung nach müsste die cremfarbene bluse doch super dazu passen

Hast du vllt. mal ein Foto für uns? dann könnten wir das Outfit besser beurteilen! :)