Was passiert wenn man eine parfümflasche offen stehen lässt?

2 Antworten

wenn man die Flacons / Flaschen offen stehen läßt, verflüchtigt sich ein Teil der inhaltsstoffe. Der Duft riecht dann auf jeden Fall nicht mehr so , wie dieser sollte.Vor allem aber auch dunkel lagern , hält länger .

zuerst werden die leicht flüchtigen stoffe entweichen, nach und nach dann der ganze inhalt verdampfen. wird also zuerst nicht mehr so lecker riechen nach ner zeit, und dann ist irgendwann garnix mehr drin. das dauert aber ne zeit lang