Was passiert wenn man 2 g heroin aufeimal nimmt?

4 Antworten

Wow. Diese Kommentare hier...

Schwachsinnig, zu versuchen, aufgrund von der Dosis und dem Körpergewicht das Todesrisiko zu berechnen - mit oder ohne, dass der Reinheitsgrad bekannt ist.

Es ist wie Schrödingers Katze - es kann dir niemand sicher beantworten, bis du es tatsächlich herausfindest. aber nur, um eine Antwort auf die Frage zu finden, ist der Preis (das Risiko) deutlich zu hoch, oder?

Was ich dir mit Sicherheit sagen kann: Dir wird es so schlecht gehen, wie noch nie in deinem Leben. Du wirst nicht aufhören, dich zu übergeben. Aber du wirst denken, dass es dir gut geht, und die Kotzerei sogar genießen.

Was Ich in 20 Jahren intensiver Nähe mit Abhängigren erlebt habe, ist, dass Heroin langsam, aber sicher, die Seele auffrisst.

Safe bleiben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt auf den Wirkstoffgehalt an. Straßenheroin hat einen vergleichsweise niedrigen Wirkstoffgehalt. Zudem kommt es darauf an, ob die betreffende Person Heroin gewöhnt ist oder eine niedrige Heroin-Toleranz hat.

Möglicherweise.

Einige Quellen geben für die in 50 % der Fälle tödliche Dosis (LD50) Dosen von 1 bis 5 mg pro Kilogramm Körpergewicht für Erstkonsumentenan (75 bis 375 mg bei einer Person von 75 kg Körpergewicht). Tödliche Dosen wurden beim Menschen aber auch schon ab 10 mg (absolut) beobachtet.

Quelle Wikipedia

Intravenös wäre das gefährlicher als zu schnupfen. Wobei natürlich die Reinheit eine große Rolle spielt.