Was passiert, wenn die Wirtschaft überhitzt?

4 Antworten

Meinst du jetzt eine Gastwirtschaft? In diesem Fall wird die Verweildauer der Gäste reduziert oder manchmal der Besuch der Wirtschaft abgebrochen. Um die negativen Folgen einer Überhitzung zu vermeiden, schaltet man am besten den Ventilator ein. Noch besser wäre natürlich eine Klimaanlage.

Der Wirt muss die Zapfhähne mit Eis kühlen sonst wird das Bier warm

Dann genügt ein relativ kleiner Pieks um die Blase platzen zu lassen.

Die Wirtschaft kann nicht überhitzen.

Rowal  30.01.2023, 18:51

Im Sommer schon. Am besten man stellt dann einen Ventilator an. Dann kann man zumindest die Folgen mildern.