Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Katze weil … 53%
Hund weil … 41%
Nichts , weil ich Tiere nicht mag 😓, weil … 6%
Garnichts von beiden .. 0%
Garnichts sondern … 0%

7 Antworten

Katze weil …

auch wenn ich früher eher Hundemensch war.

Katzen sind für mich die interessanteren Tiere. Ich liebe sie einfach! Ihre Klugheit, einerseits Eleganz, dann wiederum das trottelige, womit sie mich täglich zum Lachen bringen. Sie lesen Emotionen ebenso gut wie Hunde und meine folgen mir auch auf Schritt und Tritt - es sei denn sie pennen^^.

Außerdem: Gatznfüße! Gibts was Niedlicheres?! 😄😉

Katze weil …

Sind selbstständiger als Hunde und kleben nicht so extrem an mir und riechen nicht nach Hund, ich mag den Geruch einfach nicht so sonderlich.

Ich hatte Katzen, find ich auch heut noch toll, aber mittlerweile verurteile ich Heimtierhaltung generell.

Es ist, leider, fast, nicht Tiergerecht zu händeln.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annaannaanna157
Fragesteller

ich gehe täglich mit meinem Hund weit spazieren, die Zeit haben muss man , die zwei haben einen sehr geoßenbplatz mit decken , Sugar ein kleiner Hunde Sessel , sie machen sich bemerkbar wenn sie in den GRoSSEN Garten wollen , ich finde das gerecht

Katze weil …

Katzen, weil ich sie einfach besser finde.

Lg

Katze weil …

🧶 🐈

Weil Meooow 🐱

(Süß und Flauschig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung