Was möchte man der Aussage sagen: Wir haben viel zu wenig Wohnraum und zu viele Leute und wissen nicht wohin mit allen Menschen, die zu uns kommen?

Suggestion  08.05.2024, 12:37

Was ist jetzt konkret die Frage und was hat die Frau mit der Kernfrage oben zu tun?

Zilpzalp2
Fragesteller

Ob man sie komplett fernhalten kann

2 Antworten

Du bist nicht gezwungen, den Kontakt zu dieser Frau zu erwidern. Ich würde mich auf keine Diskussion mit ihr einlassen.

Wenn sie Dich trotzdem weiter belästigt, solltest Du Buch darüber führen, damit Du beweisen kannst, dass sie Dich stalkt.

Giwalato

Um die Gefahr aufzuzeigen und die Flüchtlinge und Asylanten zu verhindern.

Zilpzalp2
Fragesteller

Endlich mal eine Antwort die auf mich eingeht.

Suggestion  08.05.2024, 13:04
@Zilpzalp2

Wenn du die Frage ordentlich formuliert hättest könnte man auch konkreter helfen.

ronnyarmin  08.05.2024, 12:47

Was soll eine Frau, die dem Fragesteller hinterher reist, mit einer Gefahr und Flüchtlingen und Asylanten zu tun haben?

Zilpzalp2
Fragesteller
@ronnyarmin

Was soll ein Fragesteller der keine Ahnung hat mit Fragen die er sich selber beantworten kann?