Was magst du lieber, Hunde oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hunde 50%
Katzen 42%
Weder noch 8%

10 Antworten

Katzen

Katzen sind einfach tolle Tiere und super zum Kuscheln. Und mit Hunden muss man halt oft Gassi gehen. Katzen versorgen sich weitgehend selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde

Kann mit Katzen nunmal nichts anfangen. Sind ja ganz nett soweit, haben auch welche am Hof, aber ich habe keinen starken Bezug zu den Tieren.

Mit Hunden hingegen arbeite ich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde

Ich habe ein Hund, ich kann die verstehen die sagen sie mögen Katzen mehr , aber die die sagen sie mögen keine Hunde weil sie zu laut sind bla bla bla … die sind doof 🙄!

denn nicht jeder ist so ich habe ein ruhigen Hund der den ganzen Tag schläft außer mal will was mit ihr machen, gebellt hat sich schon lange nicht mehr.

das ist jetzt nicht übertreiben aber bellen tut sie vielleicht 1x in 8 Monaten for real 🫣

Hunde

Gaaaaanz klar! WUFFFF🐕Katzen sind in Ordnung, aber Hunde eben besser😉

Haben auch eine Schulhündin, mit der ich fast jeden Tag spiele und kuschel : )

LG😁

Weder noch

Ich habe einen (aktiven Dienst)Hund und wir haben 2 Katzen; mein (Dienst)Hund hat die beiden Katzen (Geschwister, m/w) im Alter von knapp 9 Wochen liebevoll „adoptiert“, als wir die 2 in unser Zuhause geholt haben, weil ihre Mutter leider totgefahren wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung