Was macht man mit seiner Gastfamilie?

3 Antworten

Natürlich kommt es auf die Familie an, aber du kannst, falls sie von sich selbst nicht Ausflüge vorschlagen, selber welche vorschlagen oder einfach fragen, ob du alleine welche machen kannst. Meistens unternimmt die Familie mit einem 2-3 Ausflüge um die Umgebung anzuschauen und 2-4 Ausflüge um irgendetwas zu machen wie Kino, shoppe oder so. Aber die Anzahl kommt meistens auf die Zeit an, die man im Ausland verbringt und wie die Umgebung ist.

Ich hoffe du wirst Spaß haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man alles nicht vorhersehen. Manche stecken das Geld ein, machen nix und schauen zu dass du wenigstens was zu essen kriegst ;) Es gibt keinerlei Garantie auf Ausflüge (es sei denn sie sind über die Organisation mitgebucht worden, aber dann ist es eher ohne sie)

Warscheinlich wirst du viel im Haushalt zutun haben da wirst keine Zeit mit Ausflügen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.