Was macht ihr so im Flugzeug?

12 Antworten

Pro-Tipp: Lade dein Handy auf und zieh dir möglichst viele Filme und Musik auf dein Handy, das reicht locker für vier Stunden.

Und Bücher und andere Selbstunterhaltung mitnehmen☝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TunaYuna
Fragesteller

Dankeeee❤️❤️❤️❤️🫶🏻🫶🏻🫶🏻 Kaugummi gegen Ohrschmerzen nicht vergessen

Also meistens schlafen, wenn ich ehrlich bin. Ich lade mir ein paar Hörbücher runter, zieh mir die Kapuze ins Gesicht und schlaf. Habe von vielen gehört, dass sie sich nicht sicher fühlen und Angst haben, dass jemand den Reisepass oder co. klaut. ich persönlich hab da nicht so Angst, habe aber mir mal eine Ausweishülle gekauft, die ich umhängen kann, damit ich nicht immer nach meinem Reisepass suchen muss, vielleicht hilft das anderen, ruhig zu schlafen ohne Angst.

Ansonsten, genieße ich einfach die zeit mal 4 Stunden nicht erreichbar zu sein und nehme mir Zeit zu lesen. Du kannst dir auch Filme runterladen und dann ein wenig Fernseh schauen. Eigentlich vergeht die zeit im Flieger immer Recht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Möglichkeiten die je nach Airline, Tageszeit, Sitzplatz unterschiedlich sind:Schlafen

  • Lesen
  • Schlafen
  • Quatschen
  • Einen Film anschauen
  • Aus dem Fenster schauen

Schlafen oder nen Film gucken.

TunaYuna
Fragesteller

Jaaa super Idee Dankeschön

Heyy✨

Ich bin meistens eher auf einem zehn- bis vierzehnstündigem Flug, und ich schlafe oder esse oder ich schaue Filme! Letzten Sommer habe ich im Flugzeug glaub vier Filme oder so geguckt, unter anderem Avatar I und II zum ersten Mal 🤠.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕