Was macht dir mehr Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lernen, neues aneignen 79%
Chillen 21%

6 Antworten

Mir macht beides Spaß. Ich liebe es etwas neues zu lernen und etwas neues anzueignen, aber man braucht ja auch mal eine Pause, sprich man muss halt auch mal chillen, daher ist beides sehr mega gut deswegen.

Lernen, neues aneignen

also ich liebe es den ganzen Tag ihrgendetwas Neues zu lernen ( besonders Mathe ) , aber ich liebe es auch nach 2 oder 3 Stunden lernen einfach mal eine Pause zu machen und mich mit dem Handy aufs Sofa zu legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Lernen, neues aneignen

Schon. Gerade im Musik- und Mathematik-Bereich. Aber klar "chille" ich auch gerne. Meistens dann bei nem Film oder hier bei GuteFrage.

Es kommt darauf an. Wenn ich was neues lernen kann das mir Spaß macht, dann was neues lernen. Wenn es keinen Spaß macht, dann chillen.

LG

Kommt darauf an. Ich lerne schon gerne neues aber manchmal brauche ich auch ein bisschen Freizeit für mich :)

Kimanon
Fragesteller

Man lebt von Abwechslung)