Was würdest du machen, wenn dich dein Arbeitskollege beleidigen würde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ignorieren 53%
Vor der Tür austragen 18%
Anzeigen 18%
Chef sagen 6%
Zurück beleidigen 6%

4 Antworten

Ignorieren

In der Situation ignorieren und später würde ich ihm eine sachliche und ruhige Ansage unter 4 Augen machen, dass er so nicht mit mir zu reden hat, er hier wieder seine Beherrschung finden sollte, ich mir von ihm eine Entschuldigung erwarte und er wieder in einen respektvollen und kollegialen Ton verfallen sollte, wenn ihm hier an einer weiteren, guten Zusammenarbeit gelegen ist.

Ignorieren

Würde es tod schweigen und ignorieren, bin eine kleine Pussy als mann. M/22 ungeküsste jungfrau 1,67m sagt alles über mich als menschen, ich wurde jahrelang bis jahrzehnte gemobbt und erniedrigt. Von schule bis alltag/ arbeit bis familie😐😐

BesterUser1
Fragesteller

Kein Wunder bei 1,67. Da kann man gar kein Mann werden. Unmöglich.

WasZum09  13.03.2024, 19:35
@BesterUser1

Ja. Abends 1,65m. höchstgröße mit großen schuhen am morgen maximal 1,70m.

Unmöglich was zu erreichen.

BesterUser1
Fragesteller
@WasZum09

Leider wahr. Ich bin morgens 1,76 und abends 1,74. Mit Schuhen natürlich größer, aber die zählen nicht. Unter 1,70 würde ich aufgeben. Unter 1,80 ist zwar auch ned schön, aber allemal besser als unter 1,70.

WasZum09  13.03.2024, 19:40
@BesterUser1

ich bin so verzweifelt, weiß sogar meine höchstgröße😭😂 ich hatte mal hässliche winterstiefel mit denen ich aber ca. 1,73m war richtig krass. Hab mich etwas mehr als mensch gefühlt, aber immer noch ein halber mensch

Traurig wie Größe fast alles bestimmt

BesterUser1
Fragesteller
@WasZum09

Das wollen manche nicht wahrhaben, die selbst entweder über 1,80 oder Frauen sind. Gerade Frauen wollen nur Männer über 1,70 und viele auch erst ab 1,80.

WasZum09  14.03.2024, 20:16
@einbenutzern523

Das sind Wahre Worte im Video und so denke ich wirklich auch phasenweise, ich find mich attraktiv, denke mir dass ich interessant & ganz cool wirke auf genug Frauen die ich sehe, schaue nicht nach unten oder aufs Handy wenn eine Frau vorbeiläuft! Und denke auch dass meine größe kein Ding ist weil 1,70m mit Schuhen voll im Rahmen sind. Bin ja kein 1,50m Zwerg. Ich übertreibe maßlos, ich habe Normalgewicht und ein sauberes Gesicht...ja so denke ich auch mal in in diesen dunklen Wolken mein Bester. Das Video hat es wieder bestätigt.

Aber wenn man eine schwere Krankheit hat und nicht mal in der Lage für einen Führerschein ist zB. & größere Probleme einfach folgen werden ob ich will oder nicht weil ich Krank bin...dann hat man oft keinen Bock mehr auf dieses Leben und Frauen sind auch scheiss egal und man macht sich runter.

Zurzeit bin ich wieder in einer positiveren Phase, aber glaub mir, ich bin NICHT diese Durschnitts Jungfrau die sich nicht anstrengt.

LoudZ  13.03.2024, 19:34

Alles kann sich ändern- wenn du willst. Kommt nicht auf Größe an, bin mit 23 Jungfrau und jetzt?

WasZum09  13.03.2024, 19:36
@LoudZ

Ist eins von vielen leider, hatte nie Freunde oder ein (soziales) Leben und alles mögliche scheisse bis jetzt

Aber dass du 23 und Jungfrau bist und stolz ist cool👍besser als ich damit umgehe

blackbarefoot  13.03.2024, 19:49

Das muss aber für die Zukunft nicht so bleiben. Es liegt nur an dir, es zu ändern,
in dem du dich von der nicht zu dir gehörenden Stimme in deinem Kopf verabschiedest, die dir ständig dummes Zeug einzureden versucht.

Vor der Tür austragen

Also mit im darüber reden und alles klar stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren

ignorieren, in die augen sehen und laecheln.