Was machen mit Roblox Kundendienst-Ticket?

1 Antwort

Hallo lu123854,

du gehst auf die Seite, auf der man ein Ticket macht:

https://www.roblox.com/Support

Dort gibst du ein paar Infos zu deinem Problem an und schickst es ab.

Danach bekommst du auf die von dir eingegebene E-Mail Adresse eine E-Mail, in der steht das Roblox die E-Mail bekommen hat.

Nach ca. 2 Tagen bekommst du die Antwort auf deine Frage. Wenn der Support deine Frage nicht richtig beantwortet hat (Falsch verstanden usw.) kannst du dann einfach über E-Mail zurückschreiben.

Das Ticket hat eigentlich keinen Sinn außer für Roblox. Die haben dann eine bessere übersicht.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby