Wie kann man mutter Überreden Roblox zu spielen?

2 Antworten

Nun (fast) jedes Elternteil möchte das beste für ihre Kinder. Deine Mutter will dich davor beschützen noch mal in einen Konflikt zu geraten.

Meine Meinung dazu ist: Das deine Mutter beschützen will, ist schön und gut, wird dich aber nicht wirklich fördern. Das behindert teils den Weg zur Mündigkeit.

Du kannst versuchen ihr zu sagen, (und) dass...

-... du älter und reifer geworden bist (sollte es länger her gewesen sein)

-... du aus dem Vorfall etwas gelernt hast

-... du lernen musst wie es besser geht

-... sie dir mehr vertrauen geben sollte

Das wären meine Ansätze, wie ich das regeln würde.

Sei nicht böse auf deine Eltern wenn es nicht funktionieren sollte. Sie haben dich bestimmt sehr lieb. Sie sollten sich nur bewusst werden, dass zu viel "bemutterung" hinderlich für die Entwicklung ist und einen Menschen zerbrechlich machen. Das wollen sie bestimmt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ähm Joa, sagst ihr dass es nicht wieder vorkommt und alles in Ordnung ist. Und Streit kann mal passieren, wenn ihr euch in privat streitet ok. Aber in der Öffentlichkeit z.b auf den Servern, Gruppen solltet ihr aufpassen.