was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?

3 Antworten

den kannst du vermutlich nur noch als Schrott entsorgen.

Reparieren lassen wird sich finanziell vermutlich nicht lohnen. Und ohne das entsprechende Fachwissen nutzen einem auch die Ersatzteile nichts.

Da wirst du eher noch zahlen müssen, damit dir jemand den Elektroschrott abnimmt.

Ohne zu wissen, wie man so was repariert, wäre das recht aufwändig und da die Arbeitsstunde einer Fachkraft mit ca. 80€ gerechnet wird und man das Ersatzteil oftmals bestellen muss, würden die Kosten für so was schnell höher sein als ein neuer Monitor kostet...

Je nachdem was das Panel kostet, könntest Du es selbst tauschen. Ansonsten kannst Du vielleicht noch ein Kunstprojekt draus machen. 😉