warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port?

2 Antworten

Schau in Deinem Benutzerhandbuch nach, wie über die Monitor-Menütasten der DP-Eingang aktiviert werden kann.

Bei meinem Dell-Monitor war die Voreinstellung schon so, dass der benutzte Eingang automatisch erkannt wird.
Bild zum Beitrag

 - (Grafikkarte, Kabel, Displayport)

Vielleicht solltest du prüfen, welcher Eingang im Monitor ausgewählt wurde.

Hatte ich vor kurzem auf Arbeit auch so. Bei der Kollegin war VGA in den Einstellungen des Monitors ausgewählt. Dann ging natürlich nichts.

Yosh09i
Fragesteller

ich habe den richtigen eingang ausgewählt. ich bekomme ja beim starten vom pc ein bild