Was kann man machen wenn der Hund verliebt ist?

6 Antworten

Knochen in Herzform kaufen und ihn laufen lassen , weißt ja wo du ihn dann abholen musst ...!

marlies286
Fragesteller

ja,aber er muss über die strassen,leider

@marlies286,

ein Hund ist nicht fähig, solche Gefühle zu empfinden, die vom Menschen als Liebe bezeichnet wird. Auch ein Verliebt sein gibt es nicht bei Hunden. Mit einer solchen Behauptung wird der Hund nur vermenschlicht.

Freundliche Grüße

Delveng

20amigo14  22.04.2015, 12:10

...ach Delveng, nun holst du aber marlies286 ziemlich drastisch auf den Boden der Tatsachen zurück...

Die beiden so oft wie es geht miteinander spielen lassen:)

Den Hund ins Tierheim brigen. Da ist er besser aufgehoben, vor allem artgerechter, als bei jemanden, der ihn derartig vermenschelt...

slolu  22.04.2015, 10:28

Ich weiß gar nicht, was du dich gerade so aufregst?

Maren32  22.04.2015, 13:44

Lieber etwas vermenschlichen als das Tierheim.

Hunde kennen aber keine "Schmetterlinge im Bauch"...