Was kann man seinem 15jährigen Bruder zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Wenn er eine Sportart hat, dann lässt sich doch dafür etwas finden. Welche Hobbies? Musik, DVD? Oder vielleicht etwas für Schule und Freizeit z.B. einen Terminkalender oder etwas für den Schreibtisch oder PC-Zubehör?

Vllt ein Buch zu einem Thema das ihn ihnteressiert? Oder wenn er kein so grosser Leser ist ein Computer/PS-Spiel, eine CD oder eine DVD.

ein pc spiel schau doch mal seine pc spiele an wenn es mehr ballerspiele als andere gibt kaufst du ihm ein ballerspiel z.B. call of duty is neue

musik, parfüm,duschgel, fußball, sportartikel...

CDs und Games, wenn er zockt.

Sonst kommen Kleider immer gut XD