Morgen Weihnachten & kein Geschenk für den Bruder, was tun?

10 Antworten

Auf ein Din A3 Blatt Bilder von euch beiden, und evt. mit Freunden zusammen draufkleben. Oder ganz alte Fotos von euch, Kindheitserinnerungen halt :) Dazu kannst du etwas auf een Blatt schreiben, halt 'Frohe Weihnachten & Guten Rutsch', bla, 'Für den besten Bruder', oder so..Soewas in der Richtung, ist schön persönlich & nicht so zeitaufwendig!

Kommt auf seine Interessen an. Wenn er ein Auto hat, ist ein Tankgutschein nicht schlecht. Kannst auch eine kleine tankstelle basteln oder ein Auto aus 3 Streichholzschachteln. Das auto dann mit einem geldschein umwickeln

Eine ganz nette Karte :) oder eine coole Boxershorts :D so mache ich das bei meinem Bruder :DD

Taschananas
Fragesteller

Okeeeejjj . Daanke :D

wenn er gesagt hat das ihr euch nix schenkt kauf nix un sag du hast nix gewusst und fühlst dich nun ganz schlecht :D

Taschananas
Fragesteller

Hahahaa okeeyy schon böse..

Du könntest z.b. eine Collage machen, mit Bildern von euch. Wenn du genügend hast..Ich find´s nicht wirklich schwer, persönlich und man freut sich garantiert über sowas (;