Was kann man bei 20 Grad abends zu kurzen Jumpsuit anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nylonstrumpfhose 39%
Leggings 28%
Nichts weiteres / nackte Beine 22%
Baumwollstrumpfhose 11%

6 Antworten

Nylonstrumpfhose

Bin eher gegen die Strumpfhosen, trage liebe echte Nylons. Halterlose oder mit Strapsgürtel war leider nicht auf deiner Liste.

Bei den Temperaturen würde ich aber lieber ohne mit Mini, will ja den Männer auch was gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Ich fände eine Leggings cool, wobei von deinen vorgeschlagenen Optionen alles gehen würde, es ist am Ende des Tages Geschmackssache - und eine dünne Sommerjacke fände ich auch gut, es sollte halt farblich passen. Meine Frau trägt als ein weißes Langarmshirt unter einen kurzärmligen Jumpsuit, sieht auch wahnsinnig toll aus & ist eines meiner Lieblingsoutfits an ihr ;-)

Nylonstrumpfhose

20 Grad ist eine grenzwertige Marke, bei der man das vielleicht noch nicht unbedingt muss, aber gerade sitzend könnte das doch recht schnell kühl werden - und da ist die Feinstrumpfhose am besten geeignet, weil faktisch kaum sichtbar, denn - der große Nachteil eines Jumpsuit - schnell und einfach kann man da nichts mehr anziehen, das muss man vorher erledigt haben.

Nylonstrumpfhose

Ich würde eine Strumpfhose anziehen.

Trage gerne Strumpfhosen.

Nimm dir ne Leggins mit- falls dir kalt wird.Auslassen kannst du die dann immer noch