was kann ich unternehmen wenn mein internet so langsam geht?

2 Antworten

hilft es, prime zu abonnieren?

Nein, das macht Deine Leitung nicht schneller.

Wichtiger wäre, herauszufinden, warum Deine Internetleitung so langsam ist.

Hallo ssylviii,

hilfreich wären hier weitere Infos. ;)

Wie schaust du denn die Videos? Laut den Schlagworten, die du gewählt hast, über Smartphone, das per WLAN mit dem Netz verbunden ist?

Hast du schon mal getestet, wie es dann über eine Verbindung über das Mobilfunknetz läuft?

Treten nur bei dieser einen Anwendung Probleme auf?

Wie ist es mit anderen Geräten im Netzwerk, die über WLAN verbunden sind? Gibt es da auch Probleme?

Viele Grüße

Jutta T.