Was kann ich tun wenn Streifen auf meinem Handydisplay sind?

1 Antwort

Guten Morgen,

So wie es aussieht hast du Pixelfehler oder deine X/Y Achse des Display ist defekt.

Hast du dies mal gestoßen? Ist dir das Handy runter gefallen? Unter der prallen Sonne gelassen?

Weg bekommst du diese Fehler/Streifen nicht mehr, im Gegenteil es wird sicherlich schlimmer.

Wenn es sich beim Handy lohnt, würde ich über ein Displaytausch nachdenken, ansonsten muss du dir wohl oder übel ein neues Handy zulegen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Ellen0905
Fragesteller

Tatsächlich ist mein Handy schon mal runtergefallen, dann werde ich mir wohl oder übel ein neues zulegen müssen. Vielen Dank für deine Antwort.

Sonic1976  24.03.2020, 10:17
@Ellen0905

Tut mir leid und einen schönen Tag noch, *scheiß* auf das Handy, genieße die Sonne (auf deinem Balkon/Terrasse und Co 😉)

Gruß Sonic