Was kann ich tun wenn meine Mutter mir einfach meinen Besitz verweigert?

4 Antworten

An der Stelle kann ich nur eines sagen:

Wende dich erst mal an das Jugendamt. Mit deren Hilfe dann an die Polizei und oder das Gericht.

Stellt sich schlussendlich die Frage, danach ob man beweisen kann, dass es sich um dein Eigentum handelt oder das der Mutter.

ich denke bei Klamotten, wenn sie denn nicht zufällig auch der Mutter passen oder eine Schwester oder so exisitiert, sollte das noch reltiv einfach sein.

By the way: du hast anspruch auf Unterlalt etc.

lg, Nicki

Der Name ist bei dem Programm..

Geh zum örtlichen Jugendamt - dort wird man Die weiterhelfen.

Und ganz nebenbei: Deine Klamotten sind Dein Eigentum aber zur Zeit eben gerade nicht Dein Besitz, denn Besitz bezeichnet die tatsächliche Herrschaft über eine Sache.

Hast du die Sachen denn gekauft? Noch Rechnungen vorhanden?

Smartass67  13.10.2023, 03:06

Bis auf die Möbel wird es wohl offensichtlich sein.

NicoNRW  13.10.2023, 03:10
@Smartass67

Wohl offensichtlich so sein, das heißt das du es genauso wenig weißt wie ich woher auch. Unnötiger Kommentar

NicoNRW  13.10.2023, 03:11
@Smartass67

Ach komm solch Menschen wie dich gibt's hier wie Sand am Meer..... da verschwende ich keine 5 Sekunden mehr. Leb wohl