Was kann ich da sonst noch tun?

2 Antworten

Es gibt so verschließbare Kühlschrankfächer.

Angebot: InnovaGoods Food Safe Sicherheitskäfig für Kühlschränke, Textur, Weiß, Talla Unica https://amzn.eu/d/1hqSfmT

mxxnlxght  04.07.2023, 11:09

Danke für den ⭐

Ich finde, es geht darum, dass ihr klare Absprachen trefft. Wenn ein Teil des Kühlschranks deiner ist, dann ist das deiner.... und kein anderer. Es wäre auch möglich, dass du deine Sachen in extra Dosen / Boxen machst und da hat dann niemand dran zu gehen außer dir.

Also: Einfach mit den anderen klar absprechen. Oder: Einen Zettel dazu legen: "Bitte stehen lassen." Oder wie auch immer.