Was ist,wenn man immer im Zimmer isst?

6 Antworten

Ich finde das normal. Ich esse jetzt im Winter immer im Zimmer. Wir nennen es Esszimmer. Im Sommer essen wir oft draußen auf der Terrasse, aber jetzt im Winter ist es uns zu kalt. Deshalb: im Zimmer.

Solange du die Essensreste regelmäßig entsorgst, sollte das kein Problem sein. Ich esse auch meistens in meinem Zimmer und ungebetene Tierchen habe ich bislang nicht bemerkt.

Wenn du Essenreste zu lange liegen lässt oder Fenster auf lässt, kann das durchaus passieren. Ansonsten eher nicht.

Tiere können immer ins Zimmer kommen, auch ohne Essen. Wenn du allerdings gerne mal länger Essenreste im Zimmer liegen lässt, lockt das noch mehr Ungeziefer an.

Sofern man die Reste adäquat entsorgt, sollte das kein Problem sein.