Was ist schlimmer in Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gendern 81%
Kiffen 19%

4 Antworten

Gendern

Hi Kerstn24,

Soweit ich es mitbekommen habe, eher das Gendern. Obwohl beides verpönt ist.

Wobei ich sagen muss, dass ich beides extrem schlimm finde ;)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Gendern

Ich war vor kurzem in München und habe die Polizei angerufen, dass da Kiffer*innen vor der Kita stehen. Die Kiffer*innen bekamen einen Platzverweis. Ich 2 Wochen Präventivhaft, wegen Gefährdung der öffentlichen Sprachordnung. :D

Gendern

Am besten gehst du mit dem Joint im Mund in die CSU Parteizentrale und sagst: „moin moin liebe Parteimitglieder*innen.“

Saarlodri70  19.05.2024, 09:55

Wenn das mal keinen SEK-Einsatz auslöst. :D

Gendern

Ist dort unbeliebt.