Bayern Rassistisch?

3 Antworten

Meine Freundin kommt aus Bayern und ich aus Niedersachsen, bin deshalb viel in Bayern unterwegs und muss sagen, Joa, also Bayern hat glaube allg. ein Problem mit Leuten die nicht aus Bayern sind. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Jack98765  10.08.2023, 14:28

Haben die Bayern nicht auch schon im eigenen Bundesland mit Leuten Probleme die nicht aus Nieder-, Oberbayern und München kommen?

TheMordred  10.08.2023, 14:29
@Jack98765

Yup, wenn du es genau nehmen willst, Bayern hat ein Problem mit Menschen an sich. ^^

Es ist von dir rassistisch zu sagen, dass die Bayern rassistisch sind.

DerLucas2010
Fragesteller

ich sage nichts ich frage 😁

und viel was ich mitbekomme in der schule zum beispiel ist halt schon rassistisch 🫤

kuestenflueger  10.08.2023, 15:32
@DerLucas2010

nur weil du das da raushören willst !

nur 1 fünftel in dem bundesland sind bairische bürger.

Viele Bayern sehen Menschen ,die nicht aus Bwyern kommen, so ab oberhalb Nürnberg...als Rucksackdeutsche an...denen sie teilweise mit Skepsis begegnen. Aber es gibt auch viele , die herzlich und offen mit z'greisten umgehen. - So, wie auch in anderen Gegenden.