Was ist mit mir passiert?

1 Antwort

Irgendwann hat das Gewahrsein, Seele, in dir, genug von deinen Gedanken. Dann schaltet sie ab, um sich zu erholen.

Das tut sie auch, jede Nacht, wenn dein Ego mit der Denkeritis drin, endlich schweigt.

Du BIST das Gewahrsein.

Wlan: Gewahrsein Dieter Vollmuth.

Noch eines: Das worin du denkst, grübelst, beurteilst, verurteilst, ist das EGO. Das Ego ist der Verursacher aller Krankheitssymptome, wenn es in - ⬇️ Nocebo denkt und die Seele innen dabei leiden lässt.

Tu morgen zum Aufbauen in +⬆️ Placebo. Das heilt wieder.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Schlafstörung, Erklärung)
Francesco330
Fragesteller

Danke! also soll ich mir keine Sorgen machen? War für kurze Zeit ohne Bewusstsein und mir war schwindelig!

Kanimose  07.05.2024, 03:33
@Francesco330

Müde, Kreislauf im Keller und Denkeritis reicht schon, um sich so schlecht zu fühlen.

Francesco330
Fragesteller

Geht das schnell weg?