Was ist mit Hereos and Generals passiert?

2 Antworten

Leider nix. Es gab mal eine Kickstart-Kampagne für einen zweiten Teil, aber davon hat man nichts mehr gehört.

Was bei H&G am Anfang voll dabei, aber dann gefiel mir das Kaufsystem und alles nicht mehr.

Was ist mit Hereos and Generals passiert?

Im Januar 2023 wurde von TLM Partners verkündet, dass die Server von Heroes and Generals abgeschaltet werden sollen. Als Datum wurde später der 25. Mai 2023 festgelegt.

Heroes & Generals - Wikipedia

Der Genozid von Trotta an die Herreros in Südwestafrika, ist noch aktuelle Politik, da passt so ein Spiel nicht, denn es koennte oder ist rassistisch?

Woher ich das weiß:Hobby