Was ist mit Frostpfote Staffel VIII WaCa passiert?

2 Antworten

Sei gegrüßt ^^

Achtung Spoileralarm!!! (auch über Band 4+5)

Erstmal nein, Frostpfote ist nicht ermordet worden und wird es auch nie sein. Allerdings täuscht sie in dem 4. Band Thunder ihren Tod vor (den Grund weiß ich nicht, da ich nur auf WarriorCats Fan-Wiki gespoilert wurde und nicht das Buch gelesen habe, nur Pfeifpfote, die Heilerschülerin aus dem WindClan weiß davon). Am Ende findet Nachtherz ihr Versteck, verrät sie aber nicht. Ich glaube sie wird, als sie zurückkommt aus den Clans verbannt und Hülsenlicht nimmt ihren Platzt als Heilerin ein. Später erfährt sie auch das ihre Mutter im WdF (Wald der Finsternis) ist, da sie die jenige war, die Schilfbart mit der Hilfe von Spritzschweif ermordet hat. Ich glaube Spritzschweif hat auch Hülsenlicht am Ende auf seine Seite gezogen und dieser log den Clan an, das Spritzschweif der neue Anführer werden solle. Also ja ist alles ein bisschen kompliziert hier sind noch mehr Details zu den Büchern

Thunder und Wind

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Soweit ich das richtig verstanden habe steht in wikifandom das sie in wind noch lebt aber bin noch nicht so weit