Wen mögt ihr am meisten aus Staffel zwei?WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Blattpfote/see 36%
Federschweif 21%
Brombeerkralle 14%
Eichhornpfote/schweif 14%
Krähenpfote/feder 7%
Bach wo kleiner Fisch schwimmt 7%
Sturmpelz 0%

3 Antworten

Eichhornpfote/schweif

Sei gegrüßt!

Also es ist schwer zu erklären. Jetzt ist sie nicht mehr mein Lieblingscharakter, und im Rückblick auf die Staffel auch nicht. Aber damals, als ich gerade diese Staffel gelesen habe, war sie es.
Jetzt wäre es eigentlich Federschweif, weil ich bewundere, was sie getan hat.

In der Schule, habe ich immer von ihr geschwärmt, weil sie so war wie ich. Meine Freunde waren eher ein Fan von Blattsee, aber ich mochte immer Eichhornschweif mehr. Sie ist mir irgendwie ähnlich. Sie ist wild, und so war ich damals auch. Und bin es immer noch. Ja, sie ist nervig, und auch ein Klugscheißer, aber auch das erinnert mich an mich, und deshalb habe ich sie gewählt. Und auch, weil ich es mutig fand, was sie getan hat. Nachgedacht hatte sie dabei jedoch nicht, sie hat damals sehr unüberlegt gehandelt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

NoraKeefe
Fragesteller

Warum magst du sie jetzt nicht mehr? Wegen Häherfeder und so ? Danke für deine Antwort

Silvalis  06.01.2024, 20:34
@NoraKeefe

Naja, nicht, dass ich sie jetzt nicht mehr mag, aber eben nicht so gerne. Eigentlich, weil ich jetzt andere Katzen lieber mag.

Blattpfote/see

Ich mag sie. Sie ist nicht so wild sondern nachdenklich. Außerdem gefallen mir ihre Ansichten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈

NoraKeefe
Fragesteller

Jep!

Federschweif

Federschweif ist eine meiner Lieblingskatzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats