Was ist mit der Zeitschrift ,,Peach'' passiert?

 - (Japan, Zeitung, Zeitschrift)

3 Antworten

Ja, die peach gibt es noch! Und die gibt es auch noch in einigen Läden in Magdeburg, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Köln, Oberhausen, Hamburg, Frankfurt, Berlin und Leipzig zu kaufen.

Ansonsten kannst du über www.raptor.de zum Abo der Zeitschrift gelangen.

TatzeMoonyKrone
Fragesteller

Cool, danke für die wertvollen Infos :)

Ich wohne leider in Flensburg und da gibt es die anscheinend leider nicht mehr :(

In Berlin habe ich die aber leider auch nie gesehen... wahrscheinlich ausverkauft :P

Dankesehr jedenfalls :))))

Kisaki  23.06.2010, 22:56
@TatzeMoonyKrone

Gern geschehen!

Das Problem mit dem Wohnort hab ich auch,deswegen hab ich mir die auch schon aboniert ^^