Warum entführt Bowser immer Peach?

3 Antworten

Hey,

Browser entführt Peach, weil er sie mag und heiraten möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite

Jason5
Fragesteller

In den Spielen auch? Ich habe nur ca 2 Spiele gespielt deswegen frage ich

KhxxSquid  07.05.2023, 01:10
@Jason5

Jap, aber da kommt dann halt Mario an und will das immer verhindern. In manchen Spielen wurde sie dazu aber auch entführt um eine Eroberung der Inseln einfacher zu machen, da alle Toads ihr Vertrauen.

Jason5
Fragesteller
@KhxxSquid

OK danke. Mir gefällt es irgendwie, dass sie entführt, weil er sie liebt ist halt was anders als Entführung um Macht zu bekommen.

Meine Meinung

Hey du 🤍

Im Super Mario Film redet er dauernd darüber, dass er Peach liebt und auch hatte er ein Lied gemacht, welches die Liebe beweist: Peaches « das kannst du dir ja gerne einmal anhören, falls du Zeit und Lust dazu hast 😄✨

https://youtu.be/iqo5S7D2NaA

Kleiner Spoiler: Er tut alles dafür, um sie zu heiraten. Im Film ist auch passiert, dass sie fast geheiratet hatten, aber da ist etwas daneben gegangen ^^ 💒

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

 - (Bowser, peach)

Ob das in den alten Spielen genauso ist weiß ich nicht. Aber in Odyssee und dem Super Mario Movie entführt er sie weil, er sie liebt und heiraten möchte