Was ist mit der Nase von Lord Voldemord passiert?

3 Antworten

Hey!

Durch das erstellen von Horkruxen, wird die Seele gespalten. Dann passiert etwas in inneren, jedoch nicht im Äußeren. Spaltet man seine Seele aber 7 mal, verändert sich nicht nur das Innere stark, sondern auch das äußere🤗

So genau weiß man es nicht aber dadurch das er seine Seele so oft gespaltet und Horkruxe erstellt hatte, veränderte sich sein Aussehen und dadurch das er von Nagini eine Zeitlang "ernährt" wurde, kann es sein das sich sein Aussehen als er wieder richtig ins Leben kam auch von ihr Züge angenommen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Dumbledore meinte einmal, Lord Voldemort hätte sich einigen Verwandlungen unterzogen. Außerdem ist seine Nase nicht "weg" sondern hat sich einfach in ihrer Form verändert, ähnlich einer Mutation.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

hhhhhhhh457
Fragesteller

Er muttiert oje