Was ist für euch der nervigste Mob in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was anderes 61%
Silverfish ( Deutsch: Silberfischchen) 17%
Creeper 6%
Piglin Brute 6%
Ghast 6%
Zombie 6%
Warden ( neu ) 0%

8 Antworten

Creeper

Mit denen hat man am meisten Kontakt. Ständig muss man wieder Löcher stopfen. Absolut nervig.

Gleich danach würde ich Babyzombies nehmen und danach den Silberfisch. Silberfisch würde weiter oben stehen wenn der häufiger wäre.

Was anderes

Endermans & Babyzombies.. Ich schaue immer beim Spielen auf die Augenhöhe der endermans, daher ist es schwer für mich weiter runter zu spielen... und babyzombies sind so schnell und klein...

Was anderes

Garnichts weil ich alle mobs mag. Den Creeper finde ich nicht nervif sogar im gegenteil er hilft andere Mobs zu besiegen durch seine explosion.

Woher ich das weiß:Hobby
Was anderes
Phantom

Aber Piglin Brutes sind auch echt nervig, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Ghast

Ghast zerstören alles! Spawnen über all. Man brennt. Auf jeden Fall extrem lästig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java