Was ist eurer lieblings Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hund 39%
Katze 30%
Anderes Haustier 22%
Chamäleon 4%
Wellensittich 4%
Aras 0%
Meerschweinchen 0%

5 Antworten

Hund

Vor allem diese Drei:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Katze, Kaninchen)

Blueorange25
Fragesteller

Sie sehen sehr süß aus.

Flauschy  29.07.2023, 12:01

Danke für den Stern.

So lange ich ihnen gerecht werden kann, werde ich mein Leben mit Hunden und/oder Katzen teilen. Momentan habe ich beide Tierarten, in der Zukunft werde ich es von meinen Lebensumständen abhängig machen.

Ein Terrarium würde mich auch wieder reizen, aber das passt zurzeit nicht in meine Wohnung. Für andere Tiere, wie Papageien oder Frettchen, werde ich in absehbarer Zeit nicht einmal die Grundvoraussetzungen erfüllen.

Wellensittich

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Anderes Haustier

Kaninchen. Ich habe selber schon seit Jahren welche

Anderes Haustier

Kaninchen. Hab selbst welche.