Was ist eure Meinung zur Generation Z?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Die Generation Z muss noch viel lernen... 56%
Die Generation Z macht es gut, ... 15%
Jugendliche werden immer kritisiert, ... 15%
Das interessiert mich nicht 7%
Wir haben wichtigere Probleme 4%
Wo hast du das denn ausgegraben? 4%

10 Antworten

Die Generation Z macht es gut, ...

Ich glaube die machen das schon gut. Die Alten die mit dem Finger zeigen und meinen wir müssen noch viel lernen waren selber auch jung aber das sehen die oft nicht und sagen immer es war damals anders.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  13.12.2023, 07:44

Danke für den Stern 🥰

Die Generation Z muss noch viel lernen...

Vielleicht liegt es nur daran, dass ich nur eine dumme Handwerkerin bin. Aber mir fehlt einfach das Verständis dafür, dass man die Fassade der Parteizentrale oder Privatjets von Superreichen mit Farbe versaut.

Auf den ersten Blick betrachtet mag das ja eine medienwirksame Aktion sein. Aber letzten Endes bringt man mit solcherlei Aktionen eher Leute gegen sich auf, als sie für sich zu gewinnen.

Von den Schäden mal ganz abgesehen.

Bei der Nummer mit dem Privatjet... Alleine was das Aufheizen der Halle für das Trocknen des Lackes bei der Neulackierung kostet! dazu noch die Luftaufbreitung so wohl in der Halle, als auch die Arbeitsluft für die Lackpistole(n) und so weiter und so fort.

Hat denn in folge dieser Aktion wenigstens EIN! Superreicher seinen Privatjet abgegeben UND! fliegt auch weniger? ich denke nein. Also dürfte diese Aktion unterm Strich eine negative CO2 Bilanz gehabt haben!

lg, Anna

kugel  13.12.2023, 08:09

Die "Letzte Generation" ist nicht Generation Z ;-)

Jugendliche werden immer kritisiert, ...

Auch diese Generation wird ihren Weg gehen und noch vieles Lernen. So wie alle anderen Generationen vor ihr.

Also das mit Generation X Y hin und her ist generell nur absolut reißerischer Blödsinn. Irgendwann will man eben mal in den Urlaub fahren oder sich ein Haus kaufen. Vielleicht seinen eigenen Kindern etwas bieten. Dann geht man schlussendlich doch arbeiten. Und Schulversager haben nichts mit irgendeiner Generation zu tun!!!

Machen einiges richtig aber auch vieles falsch.