Was ist euer Lieblings Kleidungsstück?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Hose 26%
T shirt 19%
Kleid 17%
Rock 15%
Unterhose 13%
Leder jacke 7%
Jeans Jacke 4%

27 Antworten

Rock

Im Sommer Minirock/Hotpants + Bauchfrei, im Winter entweder ein Winterkleid oder Rock + Strümpfe

Jeans Jacke

Eigentlich Lederjacke und Jeansjacke gleichermaßen, aber da Jeansjacke noch keine Stimme hatte, hab ich meine dort hingegeben.

Ich habe 10 Lederjacken, alle im Bikerstyle. Ich liebe diese Kragenform mit dem Revers und die Nieten am Kragen. Und man kann den Kragen schön hochstellen, so trage ich meine Lederjacken am liebsten und eigentlich ständig. Unter der Lederjacke kann man im Winter schön eine Jeansjacke anziehen, das hält warm und man kann die Jeansjacke dann anbehalten, wenn man im Büro angekommen ist und die Lederjacke auszieht. Ich mag die klassische Jeansjacke, am liebsten von Levis, Lee und Wrangler. Ich hab 10 Jeansjacken, so kann ich täglich eine andere Jeansjacke anziehen. Auch bei der Jeansjacke gehört für mich der Kragen hoch gestellt, was ich natürlich auch so handhabe. Ich mag diesen Style und er ist irgendwie mein Markenzeichen geworden. 🙈🤷😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hose

Lederjeans - trage ich fast ausschliesslich, ausser, wenn es im Sommer zu warm wird…

Rock

Rock oder Kleid sind die bequemsten Kleidungsstücke überhaupt. Auch, oder vielleicht sogar gerade auch für Männer.

Bild zum Beitrag

Röcke sind für Männer aber einfacher in die ansonsten eher langweilige Männermode zu integrieren, als Kleider.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)

Ich liebe Kleider sooo sehr. Ich liebe es welche zu feierlichen Anlässen zu tragen, oder auch einfach im Sommer, sieht das immer ganz schick aus:)

Aber gleich danach kommt bei mir Jeansjacke! Man kann sie immer so gut mit vielen Outfits kombinieren, sodass sie das Outfit so "aufpeppt".