Was ist euer Lieblingsradiosender?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Öffentlicher Rechtlicher Rundfunk 54%
Privatsender 46%

10 Antworten

Privatsender

Also ich höre meist den Stream von FFH Eurodance, wenn ich zu Hause bin.

Im Auto unterwegs bin ich entweder bei MDR Jump, PSR oder Hitradio RTL unterwegs. Manchmal auch Radio IMPULS (CZ) oder ENERGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Öffentlicher Rechtlicher Rundfunk

höre meist MDR Jump oder Bayern 3 bzw. Antenne Bayern :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ForumLibhaber
Fragesteller

Oh! Einer meiner Meinung!

Privatsender

Ich höre z.B. Antenne Bayern aber auch Bayern 3 (Öffentlich rechtlicher sender)

Privatsender

Klassik Radio über DAB+ bzw. Klassik Radio Movie übers Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Öffentlicher Rechtlicher Rundfunk

hab ich der küche entweder 1live oder radio912 nebenbei laufen