Was ist ein sogenanntes viel viel mehr wie ein Freundschaftsküsschen?

2 Antworten

Das kann verschiedenes sein, es kann etwas mit gefühlen zu tun haben oder mit sexueller Anziehung oder mit Provokation auch Manipulation ist möglich...

Also ich küsse, abgesehen von Eltern usw., niemanden einfach so.

Wenn ich nicht zumindest das Gefühl des Verliebtseins verspüren würde, würde ich nicht soweit gehen, jemanden zu küssen, schon garnicht auf den Mund.

Für mich sind Küssen und Kuscheln Dinge, die ich nur mit jemandem machen will, der mir sehr viel bedeutet und den ich auch liebe.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️