Was ist die Pendel Uhr Wert?

5 Antworten

Solche Uhren sind heute nicht mehr modern, es gibt auch kaum einen nennenswerten Markt. Wenn Du 50 Euro dafür bekommst, hast Du Glück gehabt.

Würde einmal bei Ebay schauen wie hoch solche Uhren gehandelt werden..

Ich habe vor etwa 20 Jahren einen Regulator geschenkt bekommen, der wäre sonst auf dem Sperrmüll gelandet. Ist eine wunderschöne Uhr..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, am besten zum Uhrmacher. Sieht nach 50/60er Jahre aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Mauthe_(Uhrenhersteller)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Schöne Uhr

Die hat einen genauen Wert zwischen

0,00 Euro und 25,000 Euro

Bringt dir nichts wenn jemand sagt 5,000 Euro aber keiner will die haben und ich biete dan 250,00 Euro dan hat die Uhr einen Wert von 250,00 Euro

Zauberwort Angebot und Nachfrage

150 Euro würde ich bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

1 € würde ich nicht bezahlen