Was ist die Lösung in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jeglichen Kontakt zu der Person abbrechen und sie vermeiden 75%
Anderes und zwar: 25%
Euer Gefühl ignorieren und mit dieser Hassliebe leben 0%

3 Antworten

Jeglichen Kontakt zu der Person abbrechen und sie vermeiden

... kein Kontakt wegen Streit... Sachen die ich euch einfach nur ankotzen... kein Vertrauen usw. Keine Ahnung warum man da weiter Kontakt halten sollte.

MyMelodyy
Fragesteller

Das war früher

Lucynchen  10.05.2024, 14:49
@MyMelodyy
Im Moment habt ihr wieder Kontakt mit der Person aber ihr könnt ihr einfach nicht vertrauen. .... Ihr braucht die Ferne von der Person, weil ihr es einfach nicht aushält...

Das ist JETZT.

Anderes und zwar:

Mir klar werden, was stärker ist, und mit der Person offen reden.

Anderes und zwar:

Ich persönlich würde die Person offen ansprechen aus welchen gründen sie das getan hat. Oft tun Menschen Dinge weil sie sich bedroht fühlen von anderen Menschen. Also ich würde fragen und dann mit der Person zusammen eine gute lösung finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung